Öffnungszeiten:     


Wir haben für Sie geöffnet am:

Freitag         von 14:00 bis 20:00 Uhr
Samstag       von 10:00 bis 16:00 Uhr

Bitte beachten sie, wenn am Samstagabend ein Seminar oder eine Whiskyprobe stattfindet, kann die Endzeit verkürzt sein. Während der Whiskyproben, die oft außer Haus stattfinden, bleibt das Geschäft geschlossen.

Da Whisky beim Kauf eine Vertrauenssache darstellt, haben wir keinen Webshop.
In unserem Laden finden sie eine Auswahl von einigen Hundert Single Malt Abfüllungen, überwiegend von unabhängigen Abfüllern, sowie eine Auswahl von ca. 70 irischen Whiskeys. Es ist immer eine große Anzahl von Flaschen für sie zum Verkosten geöffnet, so sind sie sicher, auch einen ihrem Geschmack entsprechenden Whiskey oder Whisky zu finden.

Sehen sie sich einmal bei unseren Terminen (link) um, und besuchen sie eines unserer Seminare. Gerne können sie mich auch zu ihnen nach Hause buchen. Nehmen sie bitte für ihre Anfrage das vorbereitete  Kontaktformular.

Möchten sie einen Beratungs- und Besuchstermin außerhalb der Öffnungszeiten, so lassen sie es mich bitte wissen.
 Kontakt

Suchen sie einen speziellen Whisky, eine besondere Abfüllung, senden sie bitte ihre  Anfrage.