Startseite
Termine
Whisky-Seminare
Whisky-Club
    Anmeldeformular
Whisky-Angebote
Tastingnotes
Aktuelles
Anfahrt
Galerien
Gemeinde Hartheim
Links
AGB
Impressum

Whisky-Club "Slainte Mhath"


Lieber Whiskyfreund,

wir haben uns entschlossen diesen Whisky-Club zu gründen, um allen Liebhabern des Single-Malt-Whisky die Möglichkeit zu geben, möglichst viel über seinen Lieblings-Whisky zu erfahren.

Bei den regelmäßigen monatlichen Tastings kann man neue Sorten und Abfüllungen kennenlernen, oder bekannte Abfüllungen mit denen von unabhängigen Abfüllern vergleichen.
Termine auf der Webseite.

In regelmäßigen Infoschreiben werden sie über die Tastings, Neuerscheinungen sowie die aktuellen Whiskyangebote informiert.
Um diese Infos zu erhalten sollten sie sich über das Kontaktformular anmelden.
Eine Abmeldung ist jederzeit wieder formlos möglich. Email genügt.

Möchten sie einen Freund zum Whiskyclub anmelden, so sollten sie das natürlich vermerken und dessen Kontaktdaten wie Emailadresse einsetzten. Sonst können ihn meine Infos nicht erreichen. Das alles ist für sie und den Beschenkten natürlich kostenlos.

Anmeldung zum Whisky-Club "Slainte Mhath"




 

Wie verschenke ich einen Gutschein?

Es gibt nur Gutscheine für Wareneinkauf im Geschäft.
Der Mindestwert beträgt Euro 50,00.
Die Gutscheine werden aus betrieblichen Gründen mit einem Verfalldatum versehen und müssen vorher eingelöst werden.
Eine Verlängerung ist leider nicht möglich.
Bestellung nur über das Kontaktformular.



Eintrittskarten

Für Veranstaltungen, zu denen sie eine Eintrittskarte erwerben wollen, erhalten sie keinen Gutschein, sondern eine Karte.
Diese ist nur für die von ihnen vorher auszuwählende Veranstaltung gültig.
Sollte aus betrieblichen Gründen diese Veranstaltung ausfallen und nicht stattfinden, kann die Karte zum nächsten, ihnen passenden Termin, umgeschrieben werden.
Über den Ausfall einer Veranstaltung werden sie rechtzeitig informiert.

Sollten sie durch Krankheit ausfallen, können sie ohne Kosten umbuchen.
Diese Umbuchung muss aber ebenfalls mindestens eine Woche vor der Veranstaltung von ihnen schriftlich vorgenommen werden - ansonsten verfällt ihre Karte!
Sollten angemeldete Teilnehmer nicht erscheinen, sind wir leider gezwungen, den gesamten Teilnahmebeitrag in Rechnung zu stellen, bzw. gekaufte Karten zu entwerten.
Alle Tastings finden im kleinen Rahmen statt - max. 12-14 Personen.
Somit kann es vorkommen, dass (wenn alle Plätze vergeben sind) späteren Anmeldern abgesagt werden muß.
Daraus resultierende Restplätze können nicht mehr vergeben werden und bleiben leer.
Bitte haben sie hierfür Verständnis.
Den Veranstaltungsort entnehmen Sie bitte den aktuellen Whiskyprobenterminen.

Bekommen sie eine Eintrittskarte zu einem Tasting geschenkt, so müssen sie sich auch als Beschenkter zum Termin auf der Karte (mit Angabe der Nummer) anmelden.
Karten ohne Nummer sind ungültig.




Haben Sie weitere Fragen, rufen Sie mich an.

Telefon: +49 (7633) 10 18 56

Ihr Bernd Tritschler


 
 
Geschenkgutscheine werden nur für feste Veranstaltungen wie Whiskystrassenbahn oder Whiskymenü ausgegeben. Geschenkgutscheine für Wareneinkauf, so hat es sich gezeigt, werden entweder gar nicht, oder erst nach dem Verfalldatum eingelöst.
 


Nach oben



Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:

the-whisky-shop(at)casa-ver.de

Copyright 2001 - 2016 the-whisky-shop-hartheim



Nach oben

Impressum Kontakt